Online Coaching & Training für Dich und Deinen Hund

Dein Online Paket

Wir treffen uns im Online Meeting Raum

Individuelle Beratung  und Betreuung mit Anamneseerstellung, Verhaltensanalyse und Trainingsvorschlägen zur direkten Umsetzung. Du kannst mir Videos von Deinem Hund schicken die wir besprechen können.

Wie viel kostet so ein Online Coaching oder Training?

Zum Einzel-Online-Coaching treffen wir uns eine Stunde, damit ich auf Deine Bedürfnisse und Deinen Beratungsbedarf eingehen kann.

Verhaltensberatung 65 € pro Stunde

Online Coaching-Paket: ein ausführliches Erstgespräch 60 Minuten und drei Online-Training à 45 Minuten Preis: 168 

Wie funktioniert so ein Online Meeting?

Du buchst Dein Online Coaching und ich sende Dir einen Link für den Zoom Meeting Raum zu in dem wir uns dann treffen.

Ich stelle Dir alle Unterlagen auch online zur Verfügung!

Schriftliche Erklärungen zu den Übungen, Trainingspläne und weiteres Informationsmaterial das Du für die Lernfortschritte für Dich und Deinen Hund brauchst.

Mach Dich auf den Weg zu Deinem individuellen Online-Einzel-Coaching. Für Dich und Deinen Hund.

Vorraussetzungen Hardware

Du brauchst einen PC oder Laptop mit Kamera und Mikrophon. Headset wäre von Vorteil ist aber kein muss.

Was brauchst Du an Software?

Du brauchst keine App herunterladen, ich schicke Dir einfach einen Einladungslink, damit Du problemlos teilnehmen kannst.

Was benötigst Du noch?

Dein Weg zu mir

Du kannst auch zuerst eine Einstiegsberatung buchen, damit wir uns kennenlernen und Du die ersten Steps im Training oder bei der Ernährung sowie bei der Unterstützung mit naturheilkundlichen Maßnahmen bekommst, je nach Deinem Bedarf.

Damit verschaffst Du Dir einen Überblick, bekommst erste Optionen an die Hand und kannst dann weitere Angebote buchen.