Willkommen im Fellnasen-Club

Für den Club könnt ihr ein Monats-Abo abschließen für die Laufzeit des Kurses.

Der Club

Wir möchten euch im Fellnasen-Club auf eine ganz besondere Art und Weise begleiten. Die Begleitung findet über mehrere Monate oder ein ganzes Jahr statt.

Geräuschangst beim Hund - Alltagstraining

Hat Deine Fellnase Angst vor lauten Geräuschen? Hatter ihr an Silvester Stress?

Dann ist der Kurs genau das richtige für euch!

Dann möchte ich dich unterstützen, der beste Zeitpunkt damit zu beginnen ist nach Silvester. Die Bearbeitung von Ängsten dauert etwas länger, denn Ängste sitzen tief. Da spreche ich aus eigener Erfahrung, unser Lenny hat ausgeprägt Geräuschängste. Mit Lenny habe ich von April 23 bis Dezember 23 an seiner Geräuschangst gearbeitet, für Silvester brauchte er trotzdem eine Medikation, damit ich das bisher aufgebaute Training nicht kaputt mache und dass seine Lernentwicklung weiter fortschreiten kann. Dank unseres Trainings hatte er an Silvester Bewältigungsstrategien, um mit der Knallerei umgehen zu können. Auch im Alltag hat er Geräuschängste, an denen ich weiterarbeite, unsere Reise zur Überwindung der Ängste ist noch nicht zu Ende.

Ab Februar biete ich dir eine Begleitung über das Jahr 2024 an.

  • Wir starten am 21.02.2024 um 19:30 Uhr mit einer Kick-Off Veranstaltung
  • Wir tauschen uns über die Zoom-Meetings 2x im Monat jeweils 30 Minuten aus. Am Anfang des Monats erhältst du Übungsaufgaben, die wir dann am Ende des Monats besprechen. Der Austausch findet mittwochs abends statt um 19:30 Uhr statt.
  • Zum Austausch und für Fragen steht dir die WhatsApp Gruppe zur Verfügung, hier können auch Videos von Deinem Training hochgeladen werden, diese Videos werden dann am Monatsende ausgewertet.
  • In Präsenz treffen wir uns zum Anti-Knall-Training im Juni / September / Oktober und November
  • Die letzte Auswertung findet dann im Januar 2025 statt.

Inhalte des Kurses

Voraussetzungen für den Kurs

Monats-Abo: 39 € zahlbar ab 01.03.2024 – 01.12.2024

Dauer: 21.02.2024 – 08.01.2025

Einmalzahlung 390 €

Du möchtest mitmachen? Dann melde dich bei mir!

Gib deinen Namen und den Namen deines Hundes an:

 

 

Deine E-Mail-Adresse:

 

Hast du Fragen zum Training?

 

 

Gib bitte im Freifeld die Ängste deines Hundes an und das du dich für den Club anmelden möchtest

 

Ich freue mich auf Dich und deine Fellnase 

Deine Antje